Produkte im Shop von Lieb-Herz

Lieb-Herz
LIEB-HERZ steht für liebevoll von Hand hergestellte Kräuterteemischungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Mädchen und Frauen, speziell während der Schwangerschaft, im Wochenbett, der Stillzeit aber auch während des Zyklus und der Menopause.
Nicht immer geht es uns in diesen Zeiten blendend und das ein oder andere Mal können wir ganz gut eine Auszeit, eine kleine Pause zum Durchatmen vertragen.
LIEB-HERZ Kräutertees schmecken nicht nur richtig lecker, sie können auch dabei helfen, das Wohlbefinden zu steigern und unterstützen in den jeweiligen besonderen Phasen.
Neben diesen speziellen Teesorten rund um die Weiblichkeit gibt es noch weitere spannende Kreationen für Powerfrauen zu entdecken, die perfekt für den alltäglichen Genuss geeignet sind.
Auch als Geschenkidee für Schwangere oder frischgebackene Mamas ist LIEB-HERZ eine prima Sache: Denn wie oft verschenkt man niedliche Babyklamotten, Schühchen und alles rund um das neugeborene Wunder … doch was bringt man der Mama mit? Ein Kräutertee in wunderschönem, komplett plastikfreiem Design, der auch noch richtig gut tut – das ist doch eine klasse Alternative, oder?
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen